Schulhofbegrünung

Der Schulhof wird begrünt.

Unser Dank gilt der Sparkasse für die Finanzierung einer Hecke im Eingangsbereich. Am 26.04.2015 erreichte uns die freudige Botschaft, dass die Sparkasse uns bei der Begrünung unseres Schulhofes zur Seite steht. Groß war die Freude über die erhebliche Summe von 500 Euro. Im Namen aller Schüler, Eltern und Lehrer bedanken wir uns bei Ihnen. Fotos sollen einen Eindruck verschaffen, wie wir mit diesen Mitteln den Eingang der Schule ansprechender und einladender gestaltet haben.42 Lebensbäume begrüßen nun die Besucher unserer Schule. Wir hoffen, dass die erhebliche Umgestaltung des Schulhofes zu einem Ort, der zum Spielen, Toben, Erzählen und zum Ausruhen einlädt, gelungen ist. Die Finanzierung der ersten Spielgeräte durch die Sparkasse war das Startsignal, den Kampf um Unterstützung fortzusetzen.Herzlichen Dank!

Dr. Andrea Knöfel