Lesenswertes

Schulprojekt

Zwischen der Grundschule in Troszyn auf der polnischen Insel Wolin und unserer Grundschule gibt es seit einigen Jahren nette Begegnungen.

Interessante Projekte konnten wir gemeinsam dort und hier erleben. Da zur Zeit keine Treffen möglich sind, wurde ein Online-Projekt ins Leben gerufen.

„Trotz Corona lassen wir uns nicht unterkriegen!“

Unsere Ergebnisse zum Malwettbewerb :


Am 6. Mai 2020 ist Weltkindermaltag –
mach mit beim großen Malwettbewerb

„Fremde Galaxien“

Die Firma STAEDTLER https://www.staedtler.com/de/de hat auch in diesem Jahr wieder alle Kinder zu einem deutschlandweiten Kindermalwettbewerb eingeladen. Das Motto lautet: „Fremde Galaxien“.

Ein paar Kinder ließen sich sofort von ihrer Fantasie und Kreativität beflügeln und malten munter drauf los. Hier die Kunstwerke, die wir zum Malwettbewerb eingereicht haben.

Drückt uns bitte die Daumen !!!

Klasse 4a
Lerngruppe 1a
Lerngruppe 1a
Klasse 4b
Klasse 4b
Lerngruppe 1b
Klasse 4b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.